Thema:
Re:Nitpicking flat
Autor: Fox
Datum:14.03.19 15:40
Antwort auf:Re:Nitpicking von Yann

>
>>Ach, das frustriert doch nur. Mir ist vor allem wichtig, dass alle T-Spin Möglichkeiten einzeln gelistet sind, ich komm da grad voll auf meine Kosten. ;)
>
>Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was die einzelnen Optionen beim T-Spin bedeuten. Und schießt ein T-Spin mehr Reihen zum Gegner als ein Tetris?


Da feuerst du, obwohl nur zwei Reihen abgebaut, deren vier zum Gegner. Du musst weniger hoch stapeln und hast zum Teil auch Klötze, bei welchen du früher geseufzt hast, und bei welchen nun plötzlich neue Optionen zur Verfügung stehen.

In der Praxis sieht das bei mir so aus, dass ich nun endlich nicht mehr wie früher auf die I-Tetriminos warten muss sondern nun auf die T-Tetriminos warten muss.

>Am meisten Schaden bei den Gegenspielern müsste eine All-Clear geben. Das ist deutlich am kompliziertesten hinzukriegen.

Ein all clear mit Tetris vielleicht. T-Spin Tripple gibt dem Gegner 6 (und baut drei ab), das ist schon enorm. Bestimmt ist es Dir wir mir auch schon passiert, dass man friedlich am bauen war und-obwohl erst drei Linien hoch, so mir nichts dir nichts zum Bild hinausgeschoben wirst. Das war dann eine Combo aus T-Spin Tripple und Double.


< antworten >