Thema:
Re:ab wann kriegt man im Mehrspieler höhere flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:14.03.19 14:12
Antwort auf:Re:ab wann kriegt man im Mehrspieler höhere von membran

>>>Schwierigkeitsgrade?
>>>
>>>das bleibt bei mir ewig auf leicht
>>
>>Aktuell gar nicht. War schon bei Fusion so, dass da fast immer leicht/mittel kam und dann zwischendurch mal ne schwere. Auch so ein Modus, der mal dringend überarbeitet werden müsste
>
>Hatte da im Vorbeigehen was zu aufgeschnappt. Angeblich ist das wohl vom Multiplayer-Rank abhängig, wenn man den steigert, sollen auch Hard Strecken im MP auftauchen. Aber der MP Rank ist wohl auch buggy, von daher geht da gerade wohl nichts. Die Lösung lautet, man ahnt es, Patch abwarten.


Aktuell gibt es doch noch gar keine Ränge? Als ich letztes Mal ins Leaderboard gesehen habe, waren da auch keine Einträge - egal, wo.

Bei Fusion war es so, dass man 15 Matches (à 3 Rennen) machen musste, um einen "Rang" (irgend so ein Elowert) zu bekommen. Aber komplett spaßfrei eigentlich und wieso man dafür so viele Matches fahren darf... wissen auch nur die Ubisoft-Leute.

Bei Fusion war ich in der letzten Saison auch tatsächlich in den Top 25% oder so (war kein großes Kunststück) und es kamen trotzdem fast immer leichte und mittlere Strecken.


< antworten >