Thema:
Re:ab wann kriegt man im Mehrspieler höhere flat
Autor: lichtschalterer
Datum:14.03.19 14:06
Antwort auf:Re:ab wann kriegt man im Mehrspieler höhere von membran

>>>Schwierigkeitsgrade?
>>>
>>>das bleibt bei mir ewig auf leicht
>>
>>Aktuell gar nicht. War schon bei Fusion so, dass da fast immer leicht/mittel kam und dann zwischendurch mal ne schwere. Auch so ein Modus, der mal dringend überarbeitet werden müsste
>
>Hatte da im Vorbeigehen was zu aufgeschnappt. Angeblich ist das wohl vom Multiplayer-Rank abhängig, wenn man den steigert, sollen auch Hard Strecken im MP auftauchen. Aber der MP Rank ist wohl auch buggy, von daher geht da gerade wohl nichts. Die Lösung lautet, man ahnt es, Patch abwarten.


ja der ist total buggy. egal welche Uhrzeit dauert es >1 Minute bis der wen findet und sehr oft laggt es im Spiel dann, so dass deren Ghosts manchmal erst weeeeit hinten sind und plötzlich dann weit vorne. Erst im Ziel wird es dann richtig angezeigt. Das muss definitiv gepatched werden


< antworten >