Thema:
Re:+++ super tipp inside ++++ flat
Autor: Sachiel
Datum:14.03.19 13:07
Antwort auf:Re:+++ super tipp inside ++++ von kotflaku

>>also: amateure (nicht unbedingt anfänger) leveln widerstandsloser als profifahrer.
>>
>>An sich gute Tipps, aber das Elend geht erst ab Ende Level 50 los ;-)
>>Ist aber vor allem für Anfänger auch kein Problem, da diese wohl eher weniger gerne extreme Strecken fahren wollen.
>
>ja, ich merke das auch gerade. es ging bei mir noob aber erst mit lvl 60 mit dem grinden los. atm mit lvl 62 merke ich dass mir die alternativen ausgehen. die aufträge mit fahrrad bzw donkey werden mir langsam zu schwer/ doof, was bleibt ist zeiten verbessern und die restlichen eichhörnchen auf schwer sammeln.
>aber noch bin ich motiviert, noch hab ich ja ein paar hard-strecken zum freischalten. danach, mal gucken. extreme werde ich wohl eh nicht schaffen, aber bis dahin hab ich ja noch etwas zeit :-)


Ich bin jetzt in den 70ern. Hab zwar bislang immer was gefunden, aber oft nur nach intensiver Suche auf der Map nach Contracts, die machbar klingen. Spaß ist das echt nicht, wobei ich zugegebenermaßen einige Contracts ganz unterhaltsam fand, aber das waren halt Ausnahmen.


< antworten >