Thema:
Re:Nochmal zu den Stadien flat
Autor: membran
Datum:14.03.19 12:58
Antwort auf:Nochmal zu den Stadien von DJS

>Ich hab auf dem PC bei den jeweiligen 3 Stadionkursen meistens schlechte Zeiten gehabt und hab dann alle Finals (also wo man alle drei Strecken direkt hintereinander fahren muss) locker geschafft. Auf der XBox wollte ich dann total schlau sein und bin in einem Stadion die drei Kurse direkt so lange gefahren bis ich Platin hatte. Alles cool, nur sind die Gegner jetzt im Stadion-Finale fucking schnell, machen nie Fehler und wenn ich irgendwo nur kurz hängen bleibe ist das Ding gelaufen. Hab gestern zig Mal versucht ein "Hard"-Stadion zu packen und bin gescheitert. Davor auf dem PC problemlos durch, so gut wie immer beim ersten Versuch. Zufall? :)

Es gibt bei den Stadiumstrecken einen Bug, wo sie dir superharte Ghosts vorsetzen (oft den Weltranglistenersten und seine Verfolgerfreunde), vermutlich wenn deine vorher vorgelegten Zeiten eine gewisse Güte hatten. Wobei das u.U. gar nicht mal der eigentliche Bug ist, weil sie dir ja immer versuchen, schnellere Ghosts vorzusetzen. Das Problem entsteht aber dadurch, dass du in den jeweiligen Stadiumstrecken auf gewisse Platzierungen kommen musst, damit deine Zeit überhaupt zählt. Was schwierig ist, wenn sämtliche zu schlagende Ghosts aus der Weltspitze stammen. Du kannst also eine Platinzeit hinlegen, aber das Spiel lässt dich dennoch durchfallen, weil es halt nicht für die Global Top 10 gereicht hat.

Soll wohl binnen zwei Wochen gepatcht werden. Man sieht, es eilt nicht.


< antworten >