Thema:
Re:Durchgang 1 beendet... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:14.03.19 12:36
Antwort auf:Re:Durchgang 1 beendet... von Faerun

>>...doch, zum End enimmt es doch mächtig fahrt auf bzw. die vermeintlich normale Mission hört einfach nicht mehr auf bis zum Ende und man kloppt sich so durch. :D
>>
>>Fand ich gut.
>>Vieles ist offen (eigentlich alles?), vor allem wenn man mal auf's Intro guckt, ich bin doch sehr gespannt wie's weiter geht und starte heute meinen zweiten Durchgang. :)
>
>Das Ende von Durchgang A ist absolut super. Cool, dass es dir gefallen hat! Durchgang B hat ein paar Schwächen, aber es wäre ein Fehler abzubrechen, soweit ich das anhand deiner Eindrücke abschätzen kann. Bleib dran. Das Spiel ist mit 30-35h auch nicht so lang.


Ich bin noch dran und es ist mir ein Fest. ;)

Jetzt wo ich die Welt und Charaktere mag... und viel wichtiger die Steuerung fluppt und ich mich auskenne, mach ich auch gern die ganzen ollen Nebenquests. Die können teils doch noch einiges zur Welt, Hintergründen oder Charakteren beitragen, so ist mein Durchlauf 2 doch einiges reicher als der erste (und auch länger).
Mit mehr Gegnern auf der Weltkarte und vollen Slots für Pluginchips macht auch das viel mehr Fez. :) (Erinnert mich an die Materias bei FF7.)


< antworten >