Thema:
Re:Die Spiele sind nicht schwer... flat
Autor: Pezking
Datum:14.03.19 11:34
Antwort auf:Re:Die Spiele sind nicht schwer... von BOzard

>>Um es noch mehr zu präzisieren: Ich mag Actionspiele am liebsten als Walking-Simulatoren, bei denen ich hier und da einen Hieb oder Schuss verteile und generell zügig und ohne große Hindernisse, die zig Versuche benötigen, durchkomme.
>
>Jo, hatte dich schon verstanden. Alles gut. Mich hat lediglich "JRPG" getriggert und ich wollte das an dieser Stelle los werden.
>
>>Ich glaube nur nicht, dass ich Spaß dabei hätte.
>
>Ähnlich habe ich damals auch geglaubt. Meinem damaligen Ich würde ich heute so entgegnen:
>
>[https://i.pinimg.com/originals/6e/65/ef/6e65effe9c05d1445b4d70cded8ba649.gif]
>
>;)


Vielleicht gebe ich Sekiro mal in einem Sale 'ne Chance. Ist nicht ausgeschlossen, da ich diesmal das Drumherum so attraktiv finde. Danach bin ich schlauer. Nur ein Vollpreiskauf erscheint mir akut erst einmal sehr unvernünftig, wenn ich eh damit rechne, eher keinen Spaß damit zu haben. ;-)


< antworten >