Thema:
Re:Urks! Verkaufsstart in Japan... flat
Autor: Rac
Datum:14.03.19 10:27
Antwort auf:Re:Urks! Verkaufsstart in Japan... von Knight

>>Die PS4 verkauft sich im selben Rahmen wie PS3 und Wii. Mehr ist halt in Japan für Heimkonsolen nicht drin heutzutage, aber 10 Millionen sind immer noch 10 Millionen.
>>DMC V ist aber in der Tat ziemlich lumpig, die Zahlen waren aber auch schon im UK relativ mies mit 20k in der ersten Woche. Wird wohl der letzte Teil gewesen sein.
>
>Selbst schuld wenn Capcom dumme Designetnscheidungen mit der IP trifft - schon wieder.  Hätten sie die Charaktere mal frei wählbar gemacht und nicht an bestimmte Level gebunden. Devil May Cry ist Weisshaar-Dantes Spielereihe. Bei Mario werde ich auch nicht gezwungen mit dem Pilz zu spielen.


Ja, genau aus dem Grund wird das Spiel ein Flop. Du hast es erfasst. Wieso hört niemand auf dich?


< antworten >