Thema:
Re:Urks! Verkaufsstart in Japan... flat
Autor: Kilian
Datum:14.03.19 10:26
Antwort auf:Re:Urks! Verkaufsstart in Japan... von Shoryuken

>Die DEMO fand ich spaßig, aber nicht SO spaßig das ich dafür jetzt 70 Euro auf den Tisch kloppe. Ich kaufe das (wie alle Teile vorher) mal für einen nice price und dann ist gut.

Tja, die Kunden hat sich Sony mit den billigen Nice-Price-, GOTY- und Platinum-Editionen selber geschaffen.

Nichts gegen dich. Wenn Dir das Spiel das Geld nicht wert ist, dann kaufst du’s eben nicht. Mir sagt’s ja auch nicht zu.

Aber: In den guten alten SNES-Zeiten, als die Spieleentwicklung nur einen Bruchteil gekostet hat, haben Spiele so viel Geld gekostet wie heute. Vor 25 Jahren! Da ging’s den Firmen noch gut.

Heute kann sich die Entwicklung eines DMCV ja gar nicht mehr rechnen, wenn den Leuten mit 70€ das Game zu teuer ist und am Ende nur ein paar Hunderttausend das Spiel kaufen. So ist die Branche bald im Ar***...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >