Thema:
Nicht nur das flat
Autor: sad
Datum:14.03.19 10:04
Antwort auf:Cool, Epic finanziert ein Jahr DLC von K!M

[https://old.reddit.com/r/pcgaming/comments/b0ne5t/how_much_does_epic_pay_for_oneyear_exclusivity_on/]

....which means Epic will guarantee that we will sell X number of copies. Even if we don't hit that number, they still pay us.

Ich hoffe damit wird langsam auch den letzten Befürwortern klar, dass der Epic Store keine positive Konkurrenz zu Steam zum Vorteil des Kunden ist. Es ist gesponserte Exklusivität um Leuten den Store aufzuzwingen. Außerdem find ich es krass wie viel Geld Epic den Entwicklern wirklich zahlt, wenn Phoenix Point immer noch im positiven wäre falls alle Backer refunden. Ich würde es sofort refunden, scheinbar brauchen die das Geld ja nicht mehr


< antworten >