Thema:
Re:Frage flat
Autor: Pfombo
Datum:14.03.19 10:00
Antwort auf:Re:Frage von G'Kyl

>>>Den ersten Teil hab ich gerne gespielt, bin später aber irgendwie nicht mehr hinterher gekommen. Jetzt hatte ich vor einiger Zeit ein Video gesehen, dass den Eindruck hinterlassen hat, dass PvP nun noch wichtiger geworden ist.
>>>
>>>Stimmt das? Ist PvP optional oder Pflicht?
>>
>>Na ja, statt einer Dark Zone für PvP Kram gibts jetzt halt 3. Gehe schon davon aus dass das auch bedeutet dass PvP etwas mehr gefördert wird.
>
>Stimmt, aber solo und PvE wird dadurch ja nicht weniger! Bis jetzt scheint mir sogar das Gegenteil der Fall. Vor allem auf die Raids bin ich gespannt.


Ja eben, die kümmern sich ja verstärkt um PvE Endgame Content: Raid (wenn er denn da ist), Strongholds, Invaded Missions mit den Black Tusks... könnte mir vorstellen, dass man sich da ganz gut um die Dark Zone herumdrücken kann, die fand ich auch nie geil. Ich hasse andere Spieler, die mich abschießen!


< antworten >