Thema:
Re:Die Spiele sind nicht schwer... flat
Autor: Pezking
Datum:14.03.19 09:38
Antwort auf:Re:Die Spiele sind nicht schwer... von Shoryuken

>>Aber bei geil inszenierten Actionspielen will ich in erster Linie die geile Inszenierung aufsaugen und mich nicht in anspruchsvolle Spielmechaniken für kompromisslose Gegner reinfuchsen.
>
>FROM Spiele sind aber nicht geil inszeniert, zumindest nicht im Sinne und Stil eines Devil May Cry und sie spielen sich auch nicht so. Es ist kein Spektakel.


Sekiro ist auch das erste From-Spiel, das mich vom Art-Design her echt anspricht. Das meine ich auch eher, wenn ich von Inszenierung spreche - nicht besonders flashige Effektgewitter.

Im Gegensatz zu Souls und Bloodborne sieht das in bewegten Bildern echt verlockend für mich aus. Aber ohne simpleres und weniger anspruchsvolles Gameplay wird auch das nix für mich sein.

Was ok ist! Sehr viele Leute lieben From-Spiele ja genau für die Sachen, die für mich eher Dealbreaker sind.


< antworten >