Thema:
Bisher absolut Bombe flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:14.03.19 09:31
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

Ich renne einfach nur herum, suche nach Loot und ballere Verbrecher weg. Hab bisher erst 2 oder 3 Story-Missionen gemacht und die waren wirklich geil. Hab Angst, dass der Spaß zu schnell vorbei ist, darum hebe ich mir die bissel auf. Free Roaming ist jedenfalls der Hammer und die krassen Details flashen mich ziemlich. Dass so viel zerbrechliches Gerümpel rumsteht, ist ein sauguter Trick, um das Gefühl einer zerstörbaren Umgebung vorzugaukeln.

Meine große Angst: In Division 1 war für mich relativ bald die Luft raus, weil ich kein Multiplayer bin. Es gab zwar nach der Story auch SP-Aktivitäten, aber irgendwie war das alles so eintönig und du hattest später halt nur noch Gegner, die fünf Magazine schlucken, bevor sie umfallen. Es gab irgendwie null Neues, sondern einfach immer nur dasselbe mit widerstandsfähigeren Gegnern. Bei einem SciFi-Dingsbums wie Destiny oder Anthem ist mir das wurst, aber bei Division fand ich das total unpassend.

Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt. Für die Konsolenspieler empfinde ich wie immer Verachtung, aber auch etwas Mitleid.
[https://i.imgur.com/F4zui8D.jpg]


< antworten >