Thema:
Re:Worum es schlussendlich doch geht: flat
Autor: Hanfling
Datum:14.03.19 09:30
Antwort auf:Worum es schlussendlich doch geht: von Purple Motion

>Ein variabler Schwierigkeitsgrad, von mir aus auch adaptiv, der sich deinen Skills halt anpasst.
>
>Dann wären doch (fast) alle glücklich oder?


nein. das würde die, im vergleich zu AAA produktionen, eher kleine online community zerfasern. wenn ich mitspieler zum coop einladen möchte, die leute dann aber auf mehrere pools verterteilt sind, ist das erlebnis schlechter. denn lange warten möchte niemand.
die sollen und werden es deswegen totsicher lassen wie es ist.
und ich bin ebenfalls der meinung das spiele nicht zwingend mehrere schwierigkeitsgrade haben müssen. u.U. lieber nur einen anbieten, der dann aber top ausbalanciert ist. und für meine begriffe ist das bei den Soulsbournespielen überwiegend der fall.

>Ich hätte einfach gerne die Wahl.

es darf auch nieschenprodukte geben und ich bin heilfroh, dass From sich bisher treu geblieben ist. aber mal sehen was passiert, falls Sekiro deutlich über den erwartungen durchzünden sollte und Activision dann eine möglichkeit sieht die IP AAA-mässig aufzublasen.
dann würden sie mit sicherheit ein mitspracherecht einfordern um es auch der breiten masse schmackhaft zu machen.


< antworten >