Thema:
Re:Die Spiele sind nicht schwer... flat
Autor: Shoryuken
Datum:14.03.19 09:12
Antwort auf:Re:Die Spiele sind nicht schwer... von Pezking

>Aber bei geil inszenierten Actionspielen will ich in erster Linie die geile Inszenierung aufsaugen und mich nicht in anspruchsvolle Spielmechaniken für kompromisslose Gegner reinfuchsen.

FROM Spiele sind aber nicht geil inszeniert, zumindest nicht im Sinne und Stil eines Devil May Cry und sie spielen sich auch nicht so. Es ist kein Spektakel. Das ist leider die falsche Einstellung / Erwartungshaltung zu FROM Titeln die auf jeden Fall in Frust enden kann. Das was Du nicht möchtest ist quasi die Grundlage warum wir die FROM Spiele mögen, denn nur durch dieses "innige" Verhältnis zwischen Spieler und Spiel findet die Magie statt.

Deswegen kann man die Diskussion um Schwierigkeitsgrade führen, aber sie geht am Kern der Spiele dieser speziellen Firma leider vorbei und würde dem Verständnis der Titel auch nicht helfen. IMO natürlich.


< antworten >