Thema:
Dark SoulscRemastered flat
Autor: Xell
Datum:14.03.19 07:25
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Demons Souls auf der PS3 fand ich damals super geil. Tolle Atmosphäre, fordernder Schwierigkeitsgrad und dazu noch dieses unverbrauchte Setting. Auch von der Länge her, fand ich es genau richtig.
Danach nie wieder ein Souls-Spiel angefasst, da ich irgendwie gesättigt war.

In diesem Jahr dann endlich Bloodborne nachgeholt und ich war wirklich geflasht. Jedoch muss ich sagen, je RPG-mässiger es im Verlauf des Spiels wurde, desto mehr hat das Spiel von seiner Magie verloren. Besonders diese ZufallsgeneriertenbDungeons waren schon ziemlich öde.

Auf DSR hab ich mich wirklich gefreut, da es ja als eines besten Souls Spiele gelten soll. Ich finde den Anfang des Spiels auch wirklich super, besonders die Karmtakomben und die Burg sind einfach nur tolle Locations und man merkt auch nicht, dass es ein Last Gen Spiel ist.
Aber es ist wie bei Bloodborne. Je weiter ich fortschreite, desto langweiliger werden die Locations und das Grinden ödet mich mittlerweile auch an. Momentan bin ich in so einer Kristallhöhle und hab irgendwie kein bock mehr weiter zu spielen. Immer und immer wieder die gleichen Kämpfe und die Locations hauen mich auch nicht mehr vom Hocker.
Lohnt es sich noch weiter zu spielen oder sollte ich besser abbrechen und mit Resident Evil 2 anfangen?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >