Thema:
also nicht flat
Autor: Knight
Datum:14.03.19 06:59
Antwort auf:Re:da ist es also endlich, das Argument. von Mampf

>nee, eben nicht. wenn ich den ersten run durch habe, und auch mal freunden geholfen habe usw und durch das spiel durchrusche hat es bei weitem nicht mehr das feeling vom ersten mal. wie oft hört man von den pros wenn ein newbi anfängt "hach, was würde ich dafür geben, souls wieder wie beim ersten mal zu erleben?"
>
>akzeptiere es doch. und auch glauben die allerwenigsten nach dem meistern des spiels einen langeren penis zu haben. wie gesagt, die spiele sind nicht unmöglich, aber die hingabe, die man hinlegt um sich da durch zu beissen, hat man sonst selten heutzutage, wo spiele wie konsumguter ins eine ende rein und am anderen wieder rausrattern und die leute wieder nach mehr rufen. wie hier oft bei den ganzen blockbustern zu sehen. neben aufwändigeren rollenspielen eins der wenigen grosseren titeln uber die noch langer was geschrieben wird. ein zeichen für penisersatz oder einfach mehr als nur die aspekte die du nennst?


Es liegt also nicht daran, dass z.B. du fürchtest plötzlich auf dem einfacheren Modus zu spielen weils dir normal zu hart erscheint. Dann bitte lass mich meine Frage ein weiteres Mal wiederholen: Wo wird deine Erfahrung mit dem nächsten From Titel verwässert wenn es einen zusätzlichen (!) Modus mit wählbarem Schwierigkeitsgrad gäbe? Das ist alles was mich interessiert und nicht warum man als Fan der aktuellen Herausforderung damit keinen Spass hätte. Das habe ich zur Genüge verstanden.
Schreibe ich undeutlich? =(


< antworten >