Thema:
da ist es also endlich, das Argument. flat
Autor: Knight
Datum:13.03.19 23:14
Antwort auf:Re:Ist dir su hart, bist du su weich von Mampf

Mit den letzten paar Antworten sind wir endlich zum Kern des Problems gelangt. Der einzige valide Punkt weshalb ihr euch nämlich mit aller Macht gegen einen Modus mit wählbarem Schwierigkeitsgrad stellt ist der, dass ihr das Spiel ansonsten auch nicht so spielen wollen würdet wie man es landläufig spielen soll! Interessant.

Ansonsten lese ich nur immer weshalb ihr Fans das Spiel so geil findet wies ist aber nie warum andere es etwas leichter nicht genauso gut finden könnten. Und nein, das bezwingen der Regelbrecher-Bosse ist definitiv nicht der einzige Grund warum die Titel so geil sein soll. Es ist die Atmosphäre aus Licht und Sound, es ist das Gewicht und der Rhythmus welche hinter der Kampfmechanik stecken, es ist das Design der Welt und der Charaktere und die Möglichkeit seinen Charakter zu bauen wie man möchte und neue Vorgehensweisen auszuprobieren. Das funktioniert aber alles noch genausogut wenn Gegner X mir nur 17% Lebensenergie raubt anstelle von 29%. Nur das ich das alles dann mehr geniessen kann und nicht vor Anspannung beinahe sterbe. Wie in jedem anderen Spiel auch.


< antworten >