Thema:
Re:Ist dir su hart, bist du su weich flat
Autor: Mampf
Datum:13.03.19 21:55
Antwort auf:Re:Ist dir su hart, bist du su weich von Knight

das hat doch nix mit besseren oder schlechteren Spielern zu tun. ich lese da einfach raus, dass deine Art sich mit einem Spiel Tu befassen ein vollig anderes ist als meine. also vor allem auf die souls Reihe bezogen. wenn du schon 3 mal für zu viel empfindest.... tut mir leid, dann kannst du "unser" Problem gar nicht verstehen, warum es genau so richtig ist. ja klar hat jeder Boss regeln, und ist nur auf dem ersten Blick op. das ist doch Grad das ding. eben dieses pattern durchblicken. von 40 anläufen beim ersten Durchgang bis hin zum speedrun innerhalb von 40 Minuten. Und ja, gäbe es ein sgk wäre ich auch zu schwach, und das Spiel wäre sicher noch toll, aber nicht mehr das, was es war. ausserdem vermisse ich eben dieses friss oder stirb Gefühl aus den good old Times unseres Hobbies
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >