Thema:
Re:Laut SLG hätten sie gerne Vita Physical flat
Autor: Ihsan
Datum:13.03.19 20:24
Antwort auf:Re:Laut SLG hätten sie gerne Vita Physical von Fred LaBosch

>>Soll wohl ein Update in den nächsten Tagen geben. Wer weiss, evtl gehen sie ja über EAS.
>>Mal schauen, Hoffnung begrabe ich mal noch nicht.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Verstehe nicht ganz, was das Problem ist, da sie ja schon selbst Vita Spiele gebracht haben.
>Wann ist denn Einsendeschluss für die letzten Vita Veröffentlichungen bei Sony, weiß da jemand mehr?


Der ist schon lange rum.
LRG bekommt die letzten Module (also aller Ihrer Veröffentlichungen, von denen man bisher aber nur ein paar kennt) vollständig Ende des Monats und verkauft die dann übers Jahr, neue Titel kommen keine mehr dazu. Hatte gehofft SLG hätte es noch geschafft Ultracore zu Sony zu bringen, war aber wohl dann nicht mehr drin.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >