Thema:
warum nicht? flat
Autor: Knight
Datum:13.03.19 18:42
Antwort auf:warum nicht gleich ne Rückspulfunktion... von asia1

>wie bei Rennspielen?  Oder vor jedem Bosskampf die Option: " möchten Sie Nichtskönner den Kampf überspringen? "

Stört dich die optionale Rückspulfunktion in Forza? Du kannst sie einschalten oder ausschalten wie immer du es haben möchtest. Forza ist überhaupt ein Vorzeigebeispiel wie einfach man das Erlebnis an den Spieler anpassen kann. Man hat ein Dutzend oder mehr Parameter um beinahe jeden Aspekt an die persönlichen Bedürfnisse und das eigene Können anzupassen. Dabei kann jeder damit Spass haben und keiner verliert etwas.

Von From erwarte ich das aber noch nichteinmal. Es würde mir reichen wenn sie mir einen separaten Modus mit einstellbarem Schwierigkeitsgrad gewähren würden.


< antworten >