Thema:
Warum eigentlich keine leichten SKG bei From-Soft? flat
Autor: kellaabaa
Datum:13.03.19 18:01
Antwort auf:Sieht wunderbar aus, aber sicher sackeschwer!? von Purple Motion

Ich war eigentlich an allen Titeln grundsätzlich interessiert, aber diese Bockschwere hat mich immer davon abgehalten mir das anzutun. Bin da sicher nicht der einzige. Warum keine SKG die es auch Kack-Noobs ermöglichen Spaß damit zu haben, wie zb. beim Resi2 Remake? Wollen die kein Geld verdienen oder ist das besonders edgy und angesagt nur für oberkrass0rst geskillte Core Gamer zu entwickeln? Die dürfen ja gern weiterhin in den höheren SKG spielen, dadurch verlöre ja niemand was.
Kann mir nicht vorstellen, dass das grundsätzliche Spielprinzip kein Balancing für leichtere SKG ermöglicht.

Edit: Oh, sorry, Knight schreibt unten schon was Ähnliches, wenn auch wie üblich mehr im Rage-Mode :D


< antworten >