Thema:
Re:Du meckerst eh bei allem flat
Autor: spinatihero
Datum:13.03.19 15:37
Antwort auf:Re:Du meckerst eh bei allem von Derrick

>Wo zocken meine Freunde? Hab ich Bock auf eventuelle Inkompatibilitäts- oder Treiberprobleme? Wie siehts mit exklusiven Spielen aus? Will ich lieber auf der Couch zocken oder PC dafür extra jedes Mal neu anschließen wenn er nicht am Arbeitsplatz hängt?

Ausreden. Also nervt Dich das LoD stark genug um es zu kritisieren, aber nicht stark genug um ein Spiel auf einer offenen Plattform zu spielen auf der Du das Spiel Deinen Bedürfnissen anpassen kannst.

Die Argumente sind auch lange hinfällig. Du findest auch Freunde am PC, bzw vielleicht wechseln Freunde ja mit oder dort spielen einige. Meine Freunde spielen ja nicht mal alles was ich spielen möchte, da kann ich tausende auf Konsole haben. Geschmäcker sind halt verschieden!

Ob ich nun Treiberprobleme oder Abstürze auf Konsole habe macht den Braten auch nicht fett. No Man's Sky lief auf der PS4 nicht weniger miserabel als am PC. Und an meinem alten PC muss ich mich auch nicht so häufig mit Treibern rum schlagen wie vor 20 Jahren. Da ist eher Windows nervig, da tut sich auf der X aber auch nicht viel. Sprich aus irgendeinem Grund will sich die Kiste nicht mehr ins Netz einbinden, bis ich einen Hardreset ausführe.

Wo jetzt das Problem ist einen Gaming PC immer an der Glotze zu haben anstatt eine Konsole muss ich auch nicht verstehen. Du sollst mit beiden spielen nicht arbeiten. Und wenn Du das eine Gerät dafür nutzen möchtest kauf halt ein Notebook. Da kannst Du auch unterwegs spielen.

Exklusive Spiele gibt es auch auf dem PC. Du hast also die PS4, Xbox, Switch und einen PC wenn Du wert auf alle exklusiven Spiele legst. Es gibt aber auch PC User die auf Konsole spielen, das eine schließt das andere ja nicht zwingend aus.

Grundsätzlich kann ich Deine Argumente verstehen. Aber die sind doch alle zweitrangig wenn es darum geht ein Spiel in der möglichst besten Form zu spielen. Und das scheinst Du ja zu wollen. Ich kann mit Kompromissen leben und bin anscheinend nahezu immun was Framepacing angeht. Einzig Hardware Geräusche nerven mich. Da sag ich aber nüscht zu weil sonst ein User an kommt und zurecht schreibt wie oft ich denn noch schreiben möchte wie laut eine bestimmte Konsole ist.

>Ja mei, deal with it. Ich kritisiere nicht um des meckerns willen sondern weil mir die Dinge halt auffallen.

Dir fallen aber anscheinend nur negative Sachen auf. Was positives war Dir trotz vieler Vorlagen ja nicht zu entlocken. Oder ich habe es überlesen.

<Und das wir hier in nem Forum sind, tu ich dann auch kund wenn mir etwas nicht gefällt. Ich werde mich da auch nicht zurückhalten nur weil jemand meint ich bin nur am "meckern". Letztendlich ist es aber denn noch kein Gegenargument dass meine Anmerkung entkräftet.

Tu was Du möchtest. Wenn ich aber schreibe dass mir das nicht auffiel musst Du auch damit leben, stattdessen stellst Du Deine Antwort und Kritik ja in direkten Context zu meinem Ersteindruck. Wie soll es auch ein Gegenargument dazu geben? Wer mit der Lupe sucht findet bei jedem Spiel optische Mängel. Ich selber habe das LoD bei bestimmten Dingen erwähnt. Das kann ja nun jeder selbst entscheiden ob das ein großer Kritikpunkt ist den Du daraus machst, oder das hervorragende Gesamtbild nicht trübt wie ich es sehe.

>Nein. Knight und ich hatten gefordert das man mehr mit der Welt interagieren und zerstören kann.

Achso. Noch mehr Interaktion und Zerstörung als in Division 2. Also ein Elder Scrolls in Verbindung mit Red Faction Guerilla. Jop, viel Spaß beim "fordern".

>Auch die Welt von The Division 2 ist leider ziemlich statisch. Trotz umherfliegendem Papier.

Wahrscheinlich bist Du so fixiert Popins zu finden dass Du die ganzen Lebewesen und Ereignisse um Dich herum nicht siehst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >