Thema:
Re:Frage zu random Invites flat
Autor: membran
Datum:13.03.19 15:25
Antwort auf:Frage zu random Invites von Mona

>Mir passiert es häufiger mal, dass ich von wildfremden Leuten zu Games eingeladen (oder Party) werde, die ich nicht mal besitze. Es sind keine Freunde von Freunden, es sind auch keine Leute, die ich in Spielen getroffen habe. Häufig haben wir gar keine Spiele gemeinsam. Neulich hat mich einer innerhalb von 1 Minuten mit 15 Invites zu Fortnite vollgespamt, das ich nicht mal besitze.
>Wie kommen denn solche Leute überhaupt auf mich? Ist ja nicht so, als würde meine Gamertag ständig bei irgendwelchen Aktivitäten auftauchen, außer bei den Friends vielleicht. Ich find das einfach total undurchsichtig, wie es dazu kommt.


Dein Gamertag klingt weiblich und iirc weist dich auch dein Avatar im Profil als Dame aus. Ich glaube, das alleine könnte für die Durstigen schon langen.


< antworten >