Thema:
Re:Was ganz übel ist im Vergleich zu den neueren Teilen flat
Autor: Slapshot
Datum:13.03.19 14:44
Antwort auf:Was ganz übel ist im Vergleich zu den neueren Teilen von Deadly Engineer

>ist das Kamerarucken und die Bluteffekte wenn man getroffen wird.

War das nicht beim zweiten MW noch viel schlimmer? Das fand ich ehrlich gesagt noch total im Rahmen.

>Ein dicker Treffer und man ist eigentlich schon tot, das einzige was man vielleicht noch hinkriegt ist ein Sidestep in Deckung wenn da eine ist.

Da fand ich die gegnerischen Blendgranaten nerviger. Die eigenen Granaten hatten gefühlt nie die Wirkung, die die gegnerischen auf mich hatten. :)

Aber auch das fand ich noch im Rahmen. Viel häufiger schmeißen die Gegner ja normale Granaten.  

>Das ist auf normal schon auffällig nervig und zerstört bei mir jeglichen Spaß an den höheren Schwierigkeitsgraden.

Ja gut, ich hab's jetzt nur auf Normal gespielt und da fand ich den SKG für mich eigentlich genau richtig. Neben ein paar mal Trial & Error (Pripyat!) fand ich da auch nichts nervig, aber auch gleichzeitig nicht zu leicht. Das war schon ok.


< antworten >