Thema:
Re:meine Erfahrungen mit dem Nintendo Reparatur-Service flat
Autor: denda
Datum:13.03.19 14:23
Antwort auf:Re:meine Erfahrungen mit dem Nintendo Reparatur-Service von Deadly Engineer

>Warum hast du es nicht über Amazon probiert? Da hättest Du im Zweifelsfall einen Austausch gegen Neuware bekommen.
>


Ich dachte einfach, dass man bei Nintendo die größte Kompetenz bzgl. der adäquaten Reparatur erwarten kann, und habe mich dann recht intuitiv pro Nintendo entschieden.
Klar, wenn Amazon dann fehlende Kompetenz durch Frei-JoyCons kompensiert ist das natürlich auch ein Weg.
Ist mir aber in diesem Fall relativ egal. Ich wollte nicht um jeden Preis den Maximum Benefit aus dieser Situation schlagen, sondern einfach verlässlich die Fehler beseitigt kriegen.
Alles gut.
Beste Grüße
denda


< antworten >