Thema:
durchgezockt: doch geil! flat
Autor: odst-soldier
Datum:13.03.19 12:42
Antwort auf:bisher gut aber nicht geil von odst-soldier

so ab kapitel 10 zieht das spiel stark an. die level werden etwas besser, der schwierigkeitsgrad steigt und man hat immer mehr tools zur verfügung.

teils echt zu viele. allein der swordmaster stil von dante hat knapp 40 moves.
das ist aber keine kritik, denn nach dem durchspielen hat man noch so viele ungenutzte moves, das man immer wieder neues entdeckt. außerdem kann man sich im ersten durchgang ohnehin nur einen bruchteil der moves und upgrades leisten.

wiederspielwert ist also (für mich) extrem hoch.

story ist ein bisschen konfus und die motivation des antagonisten macht am ende wirklich keinen sinn. aber es ist wenigstens schön präsentiert. weniger schön ist der umgang mit den weiblichen charakteren (außer nico). völlig nutzlos, teils nackt, nie selbst aktiv und eigentlich nur zum retten und dumm rumstehen da. gerade lady hat besseres verdient. mir fehölte auch so ein bisschen das große spektakel & setpieces, wie es z.b. bayonetta abfeuert.

ich werde noch viel spaß mit dem spiel haben und hoffe auf baldigen dlc. trotzdem fand ich DMC Remastered fluffiger und angenehmer zu spielen (für mich als dmc noob).


< antworten >