Thema:
Re:Du meckerst eh bei allem flat
Autor: denda
Datum:13.03.19 12:38
Antwort auf:Re:Du meckerst eh bei allem von spinatihero

>>Nein, ich meine das die X1X technisch gesehen sehr viel Potential hat, was man bei RDR2 sieht und Lod Pop-Ins in einem Gebäude (wtf) bei einem Titel wie Division 2 nicht an den begrenzten Möglichkeiten der Konsole liegen.
>
>Ich verstehe das Forum nicht. Da schreibt einer in Person Derrick von diesem Fall, und zack muss das ja überall so sein. Schau Dir doch einfach Videos an, und Du siehst dass es nicht normal ist das in Gebäuden das passiert was ihm passiert ist. Was auffällig ist, zumindest auf der PS4 Pro, die Bäume haben öfters unterschiedliche LoD Phasen. Aber eben auch nicht immer was darauf schließen lässt das sie so die Framerate halten. Das kann natürlich alles kritisiert werden, gerade weil die Welt nur so vor lauter, für das Spiel irrelevante Objekte, strotzt. Aber einen negativen Punkt davon einem User raus picken, den andere nicht so haben, und dann die anderen Punkte die es hervorragend macht ausblenden? Ist das jetzt der neue Maniac Standard?
>
>Da passt es auch immer wieder RDR2 als positives Beispiel heran zu ziehen. Diese Diskussion gab es auch schon bei AC Odyssey. RDR2 war wie viele Jahre in der Entwicklung, mit wie vielen Entwicklern und welchen Kosten? Nehmen wir das jetzt als Maßstab für jedes Spiel und Genre, blenden dabei aus das es starke Defizite in anderen Bereichen und dennoch Bugs wie Glitches hat?
>


Ist gutes (bzw. herausragedes) LoD-Management jetzt plötzlich eine Kostenfrage?

>Und auch RDR2 geht Kompromisse auf der X ein, ob nun Limitierung des Schnellreisesystem, begrenzte Levels bei Missionen oder Zeugen die ein paar Meter weg rennen und per Handy Verstärkung bzw den Sherrif rufen. Da wurden die begrenzten technischen Ressourcen eben anders aufgeteilt.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >