Thema:
eher optional flat
Autor: gorillaz18
Datum:13.03.19 12:20
Antwort auf:Frage von Mona

Das Problem war dass bei Division 1 das PVP nur in der Darkzone möglich war.
Dort gab es dann den Konflikt dass leute unbedingt PVP wollten und andere wiederum nicht. Richtiger PVP "Content" wurde dann erst mit dem letzten DLC geliefert.

Bei Divison 2 ist es so dass diese optionalen PVP Moduse schon vom Start weg dabei sind. Dazu haben Sie die Darkzone was PVP betrifft stark entschärft bzw. jetzt auf 3 Dark Zones aufgeteilt wo jeweils ein anderer Schwerpunkt liegt (aber da muss ich wieder sagen dass ich mich noch nicht genug darüber informiert habe)

wenn du einfach nur PVE willst dann gibt es mit der Kampagne, den 5 Weltstufen, der freien Karte, den Kopfgeldaufträgen, Tages/Wochenmissionen etc denke ich noch ausreichend zu tun


< antworten >