Thema:
Re:Ist dir su hart, bist du su weich flat
Autor: Tefloner
Datum:13.03.19 11:39
Antwort auf:Re:Ist dir su hart, bist du su weich von Knight

>>"From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. "
>>
>>Dann wohl doch nix für mich. Schade. Das Setting und der Style sieht einfach zu schön aus.
>
>Es ist einfach zum kotzen wie kackverbohrt diese Fromvögel und ihre nicht minder gestörten Anhänger sind. Irgendwer sollte gegen dieses toxic elitist behavior endlich mal was unternehmen.
>
>Und ich werde die Diskussion wieder auf den Tisch bringen: warum kann man nicht einen alternativen, komplett vom Standardgame losgelösten, mit deaktivierten Achievements (welche kleinschwänzigen Rockzipfelhängers geben darauf eigentlich noch einen Furz?) einfacheren Modus anbieten?


Da Sekiro im Kern ein Action-Spiel (und offline) zu sein scheint, hätte ich in dem Fall überhaupt nichts gegen mehrere Schwierigkeitsgrade.
Im Gegensatz zu den Souls-Spielen, wo man Vieles durch die RPG-Elemente lösen soll und nicht durch reine Pad-Akrobatik.


< antworten >