Thema:
Re:Du meckerst eh bei allem flat
Autor: Kilik2001
Datum:13.03.19 11:32
Antwort auf:Re:Du meckerst eh bei allem von spinatihero

>>>Bei einer Konsole in dem Preissegment ist 4k halt nur mit Trickserei möglich. Mit Kompromissen muss man als Konsolero nun mal leben.
>>>Das bei einem Spiel mit der Grafik, dem Detailgrad, der Physik und den kurzen Ladezeiten irgendwo getrickst werden muss leuchtet mir ein.
>>
>>*hust* RDR2 *hust*
>
>Du meinst das Spiel mit Phänomenen wie in der Luft fliegende Gegenstände, durch Tische glitchende NPC und schlauchiger Levelstruktur bei Missionen? Schlechtes Beispiel. Wie RDR online läuft mag ich nicht zu beurteilen.


Nein, ich meine das die X1X technisch gesehen sehr viel Potential hat, was man bei RDR2 sieht und Lod Pop-Ins in einem Gebäude (wtf) bei einem Titel wie Division 2 nicht an den begrenzten Möglichkeiten der Konsole liegen.


< antworten >