Thema:
Re:Cool, Epic finanziert ein Jahr DLC flat
Autor: Slochy
Datum:13.03.19 11:14
Antwort auf:Re:Cool, Epic finanziert ein Jahr DLC von Schlomo

>>>Ich finde ehrlich gesagt, die Konkurenz zu Steam eher gut.
>>
>>Epic ist keine Konkurrenz. Ein in sich komplett abgeriegeltes System, das den Nutzern keine Wahl lässt, wo sie ihre Spiele kaufen wollen und Entwickler per unendlich-Geld-Cheat exklusiv an sich bindet, weil diese (verständlicherweise) die kurzfristigen Dollarzeichen in den Augen haben, ist ein Monopol. Für den Endnutzer hat Epic keinen einzigen Vorteil. Keinen. Konkurrenz wäre Epic, wenn man sich weiterhin aussuchen könnte, auf welcher Plattform und über welchen Store man Spiele kauft.
>
>Nach dieser Definition wäre Playstation auch keine Konkurrenz zur Xbox wegen der vielen Exklusivtitel...


Komm mir nicht mit Spitzfindigkeiten, ich habe heute Magen/Darm und bin bettlägerig!


< antworten >