Thema:
Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.03.19 11:06
Antwort auf:Re:Mein Charakter ist weg. Kann mir jemand helfen? von Scarface

>>Frag' mal Schleuder... ;)
>
>Habe auch im Hinterkopf, dass es ab und zu wohl passiert, gab es da aber nicht eine Möglichkeit über die Cloud das wiederherzustellen?
>
>Oder verwechsle ich jetzt das Spiel? Keine Ahnung :(


Also ich habe es gerade wieder versucht und meine Spielstände verschwinden, sobald ich das Spiel beende. Hab es auch schon mal neu installiert, aber hat alles nix geholfen. Was mir noch aufgefallen ist: Ich kann im Microsoft-Store nix mehr kaufen oder runterladen, außer Inhalte, die ich schon mal gekauft oder runtergeladen habe. Ich gehe mal stark davon aus, dass irgendein Account-Problem dafür verantwortlich ist. Microsoft-Support konnte mir natürlich nicht helfen. Die konnten mir aber in den vergangenen 30 Jahren noch bei keinem einzigen Problem helfen, darum ist das schon ok. In der Regel verschwinden meine MS-Probleme immer, wenn die ein neues Windows-Update releasen.


< antworten >