Thema:
Re:Jade Raymond jetzt bei Google flat
Autor: Kilian
Datum:13.03.19 11:00
Antwort auf:Re:Jade Raymond jetzt bei Google von deros

>Ist ja nicht so als ob sie sich da irgendeinen Game Designer angelacht haben, den sie da plötzlich in eine Manager-Position gesetzt haben.

Schon klar. Das Portfolio von Raymond in den Jahren nach Ubi ist IMO eher dürftig, was aber vor allem EA geschuldet sein dürfte. Sie ist auf jeden Fall eine fähige und gut vernetzte Managerin. Mal schauen, was sie seit Oktober letzten Jahres bei Google erreichen konnte - soviel Zeit ist das ja nicht...

Mit Raymond erklärt sich aber die kolportierte Verbindung zwischen Google und Ubi (neben Sega) jetzt zum offiziellen Beginn von Googles Gaming-Vorhaben. Ich denke, Ubi wird ein paar Spiele hierfür lizensieren. Exklusive Entwicklungen dürften die nächsten Jahre erstmal nicht sichtbar werden, wenn überhaupt. Mal schauen, wie AC: Odyssey auf dem Pixel 3 XL angenommen wird...


< antworten >