Thema:
Re:A Plague Tale: Innocence (ps4, Xbox, PC). Ein Hit? flat
Autor: Derrick
Datum:13.03.19 10:41
Antwort auf:Re:A Plague Tale: Innocence (ps4, Xbox, PC). Ein Hit? von Scarface

>>Ich habs jetzt ein paar Stunden gespielt. Vergleich mit Dark Souls kann ich komplett nicht nachvollziehen. Aus spielerischer Sicht. Gekämpft wird ziemlich wenig. Im Endeffekt ist es schleichen, kleinere Rätsel mit Fackeln um Ratten fernzuhalten und hin und wieder Steinschleuder Einsatz. Es ist aber kein großes Actionspiel a la Uncharted oder The Order. Die Spielelemente sind jetzt nicht sooo besonders aber gut genug. Man sollte da nicht zu viel außergewöhnliches erwarten. Das Spiel besticht aber mit seiner Atmosphäre und eben der Geschichte um die beiden Charaktere. Und die ist so weit ich gespielt habe wirklich gut dargeboten. Und sieht zudem echt schick aus. Ich fands klasse bis jetzt.
>
>Ok, danke für die Eindrücke.


Gerne. Wie gesagt ich finds bis jetzt selber echt sehr gut und freu mich auf die Vollversion. Hoffe das Ding findet noch ein bißchen mehr Anklang.


< antworten >