Thema:
Du meckerst eh bei allem flat
Autor: spinatihero
Datum:13.03.19 10:00
Antwort auf:Technisch bin ich ernüchtert von Derrick

>Wenige? Ich finde das sind verdammt viele. Und sehr unschöne. Zocke auf der One X und ich bin gestern in einem Gebäude indem es einen größeren Saal gab 10-20 Meter vor und zurück mehrmals gegangen weil ich nicht glauben konnte wie viel und wie plump da manches vor den Augen verschwindet und dann aus dem nichts auftaucht. Das habe ich in dem Ausmaß schon lange nicht mehr gesehen. Wandlampen deren Lichtschein aber dann noch da ist, Flaschen und andere Dinge die rumliegen oder irgendwie draufstehen....

So eine Szene hatte ich nicht, ich kann ja nur von meinen Erfahrungen berichten. Da bin ich aber auch realistisch. Wenn mich sowas stört greife ich es zur PC Version. Bei einer Konsole in dem Preissegment ist 4k halt nur mit Trickserei möglich. Mit Kompromissen muss man als Konsolero nun mal leben. Ich habe letzte Generation mit Tearing und Texturnachladern bei UE Spielen gelebt, da finde ich das was ich bei Division 2 sehe hervorragend. Aber wie gesagt: Meine Erfahrungen. Das bei einem Spiel mit der Grafik, dem Detailgrad, der Physik und den kurzen Ladezeiten irgendwo getrickst werden muss leuchtet mir ein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >