Thema:
Re:Ist dir su hart, bist du su weich flat
Autor: Purple Motion
Datum:13.03.19 09:23
Antwort auf:Re:Ist dir su hart, bist du su weich von Melanie

>>"From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. "
>>
>>Dann wohl doch nix für mich. Schade. Das Setting und der Style sieht einfach zu schön aus.
>
>Wenn ich Dark Souls durchspielen kann, dann kannst Du das auch. Man muss halt ein bisschen ueben, aber machbar ist das alles. Natuerlich sind so Sachen wie nackert ohne Waffen den Endboss fisten nicht drin, aber spielbar sind die Dinger alle.
>
>Melanie


Können wär ja noch eins. Wollen ist das andere :-) Ich kann mit solchen Spielen einfach nichts mehr anfangen. Das ist für mich dann auch nicht mehr Fun, sondern eher Frust. Damals (ich sag zu AMIGA Zeiten ohne Cheats und Trainer) kannte man es nicht anders. Da war man also gezwungen sich durchzubeißen, sofern man weitere Teile des Spiels sehen wollte. Ich sage nur "Shadow of the Beast" mit genau 1 Leben.

Und sowas ignorier ich heute einfach. Das will ich mir nicht antun und dann gefrustet Pads durch die Hütte schmeissen.

Soll ja auch Japaner geben, die Resi nur mit Messer bewaffnet durchzocken. Grenzt ja dann schon fast an Masochismus. Okay, nackt nen Boss fisten ist auch nicht ohne... nein nein Bilder in meinem Kopf.


< antworten >