Thema:
Re:Irgendwann flat
Autor: Hanfling
Datum:13.03.19 09:14
Antwort auf:Re:Irgendwann von membran

>Aber meine Güte, Steam. Ich hatte auf Einiges spekuliert, aber nicht auf das. Würde das nicht auch bedeuten, dass die Modder über Halo herfallen werden?

wie läuft das eigentlich? ich logge mich auf steam ein und wenn ich die MCC starte muss ich mich auch bei xbl anmelden? so liest sich die news für mich.
wäre ja irgendwie doppelt gemoppelt?
welche friendslist greift denn dann? steam oder xbl? :)

ansonsten wirklich eine schöne news! allerdings habe ich erst eben realisiert, dass Halo 5 gar nicht enthalten ist. schade, denn das kenne ich noch gar nicht.
aber dafür Reach, was für mich den vielleicht besten SP hat.
und H2 Anniv. kenne ich auch noch nicht. ist bestimmt auch sehr cool.
fein, fein! :)


< antworten >