Thema:
Technisch bin ich ernüchtert flat
Autor: Derrick
Datum:13.03.19 08:12
Antwort auf:Beeindruckend von spinatihero

>Nach gut 6 Stunden auf der X bin ich ziemlich angetan. Technisch ist es verdammt rund und bis auf wenige LoD Plopper....

Wenige? Ich finde das sind verdammt viele. Und sehr unschöne. Zocke auf der One X und ich bin gestern in einem Gebäude indem es einen größeren Saal gab 10-20 Meter vor und zurück mehrmals gegangen weil ich nicht glauben konnte wie viel und wie plump da manches vor den Augen verschwindet und dann aus dem nichts auftaucht. Das habe ich in dem Ausmaß schon lange nicht mehr gesehen. Wandlampen deren Lichtschein aber dann noch da ist, Flaschen und andere Dinge die rumliegen oder irgendwie draufstehen....

Fällt auch in der Außenwelt auf. Das Bild wirkt für mich dadurch recht unruhig weil andauernd irgendwo was auf einmal reinploppt oder mehr Details bekommt. Dazu mehrere technische Bugs gehabt wie Gegner die auf einmal in der Luft schweben oder ganz plötzlich aus dem Sichtfeld verschwinden um sich 3-4 Meter weiter irgendwo hin zu teleportieren.

Manche der Lichtsstimungen sind echt toll aber wirklich beeindruckt bin ich vom gezeigten nicht.


< antworten >