Thema:
Re:Ist dir su hart, bist du su weich flat
Autor: Scarface
Datum:13.03.19 01:05
Antwort auf:Re:Ist dir su hart, bist du su weich von Knight

>Und ich werde die Diskussion wieder auf den Tisch bringen: warum kann man nicht einen alternativen, komplett vom Standardgame losgelösten, mit deaktivierten Achievements (welche kleinschwänzigen Rockzipfelhängers geben darauf eigentlich noch einen Furz?) einfacheren Modus anbieten? Und kommt mir nicht mit den Aussagen des Directors wonach alle Spieler dieselbe Herausforderung erleben sollen.


Sekiro wird fett und es wird bestimmt das leichteste From Game seit langer Zeit werden.
Es soll ja für eine breitere Masse zugänglich sein laut dem Entwickler und Activision als Publisher spricht auch dafür.

Allein schon der Aspekt, dass man sich öfter den kompletten bereits gelaufenen Weg sparen kann und direkt da weitermachen kann wo man gestorben ist dürfte dir doch entgegenkommen. Da gibt es Action am Stück und man entwickelt nen geilen flow während man immer besser wird.

Ich glaube wirklich, dass man sich auch als normaler Zocker dieses Mal darauf freuen kann.

Es wird natürlich für die Masochisten unter uns auch knackschwere optionale Passagen bieten, das reine Durchkommen wird aber meinem Gefühl nach für Soulsspiele verhältnismäßig einfach werden bzw. machbar.


< antworten >