Thema:
Re:Jade Raymond jetzt bei Google flat
Autor: Kilian
Datum:13.03.19 01:02
Antwort auf:Jade Raymond jetzt bei Google von Derrick

>Die Indizien verdichten sich.

Indizien für was?

>Bin sehr gespannt auf den 19ten.

Jade Raymond zu verpflichten, verstärkt jetzt nicht gerade mein Vertrauen in Googles Gaming-Abenteuer. Auch wenn sie sicher fähig ist und mit AC eine große IP bei Ubi geschaffen hat, dürfte der Kern von Googles Projekt doch eher technischer Natur sein - und davon versteht sie, mit Verlaub, AFAIK nicht so viel...

Wie auch immer, was ist sie denn für ein VP bei Google? VP Gaming!? Sie wird dort eben das Gesicht sein und die ganze Sache charmant verkaufen - ist ja auch wichtig. Trotzdem: Die Wahl von Jade Raymond ist einfach so offensichtlich - als ob der zuständige Headhunter zu dem Zeitpunkt schnell in den Urlaub wollte...


< antworten >