Thema:
Re:Hab jetzt nochmal nachgehakt... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:13.03.19 00:19
Antwort auf:Re:Hab jetzt nochmal nachgehakt... von makaimura

>>>> wird das Spiel darauf aber leider fälschlicherweise mit 60hz laufen.
>>>
>>>das wird aber auf PS4 und Vita nicht anders sein.
>>
>>Und laut Aussage von jemandem, der an der Veröffentlichung beteiligt ist, soll es definitiv in 50hz Original Geschwindigkeit laufen.
>
>dann ist aber die Frage, ob Du das wirklich willst, wenn der Output der PS4 eben NICHT auf 50Hz umgestellt werden kann. Dann wäre es genauso unspielbar wie die PAL Versionen auf der PS1 Classic. Kannst ja nochmal weiter nachfragen - liegt uns ja allen am Herzen, dass es rund läuft.


Ja, aber ich denke die werden das schon ordentlich testen, ist ja ein Herzensprojekt, das wird schon gut laufen.


< antworten >