Thema:
Gratuliere :D flat
Autor: elementalMaster
Datum:12.03.19 23:36
Antwort auf:Yes, Weekly Top 20 :D von Dolphin

>Dank der Abwesenheit von Musashi und Co darf ich mich diese Woche auf der PS4 bester Deutscher in der Gruppe B nennen ^^
>
>
>
>Sorry für die Selbstbeweihräucherung, aber da das sicher nicht nochmal passiert muss ich das hier im toten Thread feiern :D


Super Leistung, ich bin meistens 1:30 - 2:00 min langsamer als die Schnellsten, ein Gruppe B Event hab ich allerdings noch nie gemacht … tendenziell sind die untersten Klassen ja schwerer zu fahren als die moderneren Fahrzeuge. Allerdings ist mein Schlechtsein bei diesem Spiel so eklatant, das kann man eigentlich nicht mehr schön reden :P

Ich hab jetzt auch erstmal die Nase voll und warte auf die VR Version. Denn jetzt kommen ja die DLC Strecken und das find ich dann doof wenn ich sie nicht habe, allerdings hab ich auch keine Lust, die auf den blauen Dunst zu kaufen, ohne zu wissen, ob die VR Version mit Steam bzw dem DLC überhaupt funzen wird… Etwas unglücklich gelöst, aber ich bin ja froh, dass überhaupt VR Support kommen wird, dann ist es mir auch wieder egal, wie schlecht ich bin ;)

Gruß eM


< antworten >