Thema:
Re:Ist dir su hart, bist du su weich flat
Autor: Knight
Datum:12.03.19 22:09
Antwort auf:Ist dir su hart, bist du su weich von Purple Motion

>"From Software-Fans werden das harte Gameplay von Sekiro: Shadows Die Twice, in dem Kampf die oberste Devise ist, wiedererkennen. "
>
>Dann wohl doch nix für mich. Schade. Das Setting und der Style sieht einfach zu schön aus.


Es ist einfach zum kotzen wie kackverbohrt diese Fromvögel und ihre nicht minder gestörten Anhänger sind. Irgendwer sollte gegen dieses toxic elitist behavior endlich mal was unternehmen.

Und ich werde die Diskussion wieder auf den Tisch bringen: warum kann man nicht einen alternativen, komplett vom Standardgame losgelösten, mit deaktivierten Achievements (welche kleinschwänzigen Rockzipfelhängers geben darauf eigentlich noch einen Furz?) einfacheren Modus anbieten? Und kommt mir nicht mit den Aussagen des Directors wonach alle Spieler dieselbe Herausforderung erleben sollen. Das tun sie nämlich nicht weil viele Spieler die Titel einfach nicht zocken können weil sie ihnen zu-fucking-schwierig und frustrierend sind! Zumal die Komiker zuallererst einmal ihre ultrabilligen Bossmechaniken überarbeiten sollten bevor sie diese hirnrissige Anforderung an alle Interessierten stellen.
Ernsthaft: ich will die saugeile Kampfmechanik auch geniessen können ABER KANN DIE DRECKSPIELE NICHT ZOCKEN WEIL SIE EINFACH ZU FRUSTRIEREND SIND.

Gebt den Spielern doch die Option dafür, ihr habt lange genug bewiesen wie gross eure Tentakelschwänze sind. Jetzt wollen alle mal mitspielen! HERRGOTTNOCHMAL.


< antworten >