Thema:
So ist es flat
Autor: DJS
Datum:12.03.19 20:54
Antwort auf:Grandioser Spaß von Lynne

Es bietet vor allem sehr viele Inhalte für absolute Noobs und aber auch für die Weltelite. Da haben sich die Entwickler auf jeden Fall Gedanken gemacht, das merkt man richtig. Und ich finde es schon bemerkenswert, dass die Strecken frisch wirken, trotz der vielen Strecken aus den Vorgängern.

Die Platinzeiten sind imo aber härter als sonst. Schon im zweiten Stadion gibt es eine Strecke (Medieval Flair) die (für mich) grenzwertige Skills erfordert um Platin zu schaffen. Die nächste Strecke habe ich auch noch nicht geschafft, da fehlen mir aber nur drei Zehntel, das wird schon. ;)
Es gibt zwar immer noch paar richtig einfache, aber früher musste man meistens nur den normalen Weg schnell fahren, jetzt muss man meistens Abkürzungen nehmen, für die man schon recht gut fahren muss. Man bekommt nichts geschenkt.


< antworten >