Thema:
Re:Grandioser Spaß flat
Autor: DJS
Datum:12.03.19 20:41
Antwort auf:Re:Grandioser Spaß von kotflaku

>>Bin Level 41 und habe wahnsinnig viel Spaß - bin gerade bei den "Mittel"-Strecken angekommen. Ich finde es klasse, dass da jetzt soviele einfache Strecken dabei sind. Und die Aufträge waren, bis auf wenige Ausnahmen, auch eher simpel: Schlage P1mm3Lk0pp' für 1000 xp ist nicht gerade komplex.
>>Zu wilde Sachen mit 12 Salti vor- und rückwärts lass ich halt.
>>
>>Klar, für die Puristen ist es natürlich nicht gerade schön, sich mit sowas rumzuschlagen.
>>
>>Lynne
>
>ich hab auch viel spass damit, und, ich wage es kaum zu sagen: auch mit den aufträgen.
>
>nicht mit allen, manchen sind mir zu doof/ schwer, aber manche zwingen dich auch dazu alternative routen zu nehmen an die man so nie gedacht hätte.
>
>beispiel, der (fahrrad)auftrag "tritt schneller". auf der strecke unhappy camper (mittel) mit dem fahrrad ins ziel kommen. mit unsichtbarem fahrer.
>jaja, no problemo. ich mag die strecke sehr, da baller ich doch durch wie ni.... fuck. hindernis 12.
>rampe + explodierendes fass obendrüber.
>nach über hundert versuchen und so 30minuten erschien dann eine meldung: noch 10 minuten, dann ist ende. da hab ich dann doch mal youtube bemüht.
>. weitere 4minuten rumprobieren später und ich hatte die stelle, der rest ging dann recht flott.
>meine bestzeit: fast 37 minuten.
>
>zl;ng: fast 40minuten für eine strecke gebraucht, am ende 2000xp + 5 eicheln.
>war es das wert?
>JA! ja, ich hatte da spass dabei das auszubaldobern wie ich an den hindernissen vorbeikomm, meine freundin hatte spass dabei mich abkacken zu sehen, und am ende gabs auch was dafür (ehre und den respekt meiner freundin).
>
>ich kann verstehen dass man das nicht mögen muss, aber wenn man sich drauf einlässt KANN das spass machen.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>galerie der schande:-)
>[https://pbs.twimg.com/media/D1bQmxqVAAAhqko.jpg]
>yay!
>
>
>[https://pbs.twimg.com/media/D1bQstnVsAEreuf.jpg]
>leider kann man die aufträge nicht nochmal machen. klar, einfach mitm rad nochmal, aber ohne unsichtbarem fahrer ist das nur halb so lustig. X-D


Haha, sehr geil. Weiß übrigens genau welche Stelle du meinst. Es gibt auch Aufträge (auch auf schweren Strecken) bei denen man das Bike nicht sieht, nur den Fahrer. Da wundert man sich dann selbst dass man die Hindernisse schafft, einfach nur weil man quasi schon blind weiß was zu tun ist.


< antworten >