Thema:
Re:Google GDC 2019 teaser: flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.03.19 19:41
Antwort auf:Re:Google GDC 2019 teaser: von gameflow

>>Netflix für Games!?
>das wurde ich nicht ausschließen. Wir haben erst neulich von Google Infomaterial über ein subscription modell im Playstore bekommen. Bei diesem Modell kanst du als dev deine app einbinden und bekommst dann anteilig revenue ab.
>
>Hype habe ich auch nicht. Mehr komplett irrationale Angst. Ein statement wie "Google’s vision for the future of gaming" finde ich eher unheimlich. Diese Firma muss nicht wirklich überall ihre Finger drin haben...


Ich tippe auf Streamingbox/Dienst mit ein paar grossen Devs mit an Bord.

Was auch immer es wird, ich werde mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit kein Interesse daran haben, mein Internet saugt, ich brauche keine zusätzliche echte Konsole und ich will denen eh nicht noch mehr Daten oder Geld in den Rachen werfen.

Das einzige was mich ins Wanken bringen würde, wäre eine revolutionäre VR Brille zum kleinen Preis, was natürlich völlig unwahrscheinlich ist.
Oder auch nicht: [https://www.google.com/amp/s/www.theverge.com/platform/amp/circuitbreaker/2018/5/23/17383990/google-lg-vr-display-high-res-headsets] billig wäre das Ding wohl nicht ;(
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >