Thema:
Re:Ultracore aka Hardcore [PS4, Vita, MD] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:12.03.19 18:00
Antwort auf:Re:Ultracore aka Hardcore [PS4, Vita, MD] von makaimura

>>>> wird das Spiel darauf aber leider fälschlicherweise mit 60hz laufen.
>>>
>>>das wird aber auf PS4 und Vita nicht anders sein.
>>
>>Warum das denn? Gibt ja genug PS2 Klassiker, wie zum Beispiel die Metal Slug Collection, welche auf der PS4 immer noch in 50hz laufen und deshalb in diesem Fall nicht von mir gekauft werden.
>
>weil sie auf einem Relase, das sie international verkaufen wollen, sicher keine 50Hz Emulation anbieten werden - wobei ich gar nicht weiss ob die PS4 für native PS4 Titel die Option überhaupt anbietet (sprich selbst wenn der Emu in 50Hz laufen würde, weiss ich gar nicht, ob der Output der PS4 dann mit vsync ebenso mit 50Hz laufen könnte). Gibt es denn ein einziges PS4 Spiel, das in 50Hz ausgegeben werden kann? Die PAL PS2 Titel aus dem Store lass ich jetzt mal nicht gelten - da sitzt die technische Ursache ja anderswo...


Na da ja ein paar Profis dran sitzen, werden sie wohl dafür sorgen, dass es irgendwie in der original programmierten Geschwindigkeit läuft.
Das versprechen sie ja quasi auch auf ihrer Seite.
Lassen wir uns überraschen.

>PS: abgesehen davon wird das Analogue SG aber sicher eine 50Hz Option haben. Das Super Nt bietet Dir ja auch die Option Spiele in 50Hz zu spielen (und auszugeben).

Kann natürlich sein.


< antworten >