Thema:
+ Edit flat
Autor: denda
Datum:12.03.19 16:59
Antwort auf:Re:meine Erfahrungen mit dem Nintendo Reparatur-Service von PooBear

>
>>Nintendo hat sich genau der Fehler angenommen, die ich beschrieben hatte, und hat sowohl beide Analogsticks, als auch die defekte Schiene des rechten JoyCons durch neue ausgetauscht
>
>Defekt = ohne Affengriff von der Switch zu trennen? Hab ich mittlerweile auch auf beiden Seiten, aber mich störts nicht, rausrutschen tut die Switch nicht von

alleine.
>

Nintendo hat festgestellt, dass die Schiene defekt war. Mein Problem war, wie erwähnt, dass sich der rechte JoyCon im Tabletop-Modus nicht mit der Konsole Synchronisieren ließ. Ich habe es noch nicht überprüft ehrlich gesagt, das werde ich heute Abend mal besser tun.
Trennen konnte ich sie immer ohne Probleme vom Gerät.
Edit: Jupp, funktioniert jetzt. Jetzt kann ich endlich so puyo puyo spielen.:-)


< antworten >