Thema:
Master Chief Collection Ankündigung heute Abend? flat
Autor: membran
Datum:12.03.19 14:41
Antwort auf:Der PC Gaming Thread #9 - 4K Gaming is Dumb von JPS

Die Gerüchteküche brodelt zwar schon seit ein paar Wochen wieder, aber zuletzt gab es irgendwelche zweideutigen Einträge im Microsoft Store zur Master Chief Collection und der 3v4i Community-Manager, dem man wohl im Halo Subreddit als Running Gag vor einiger Zeit Pizza versprochen hat, sollte das ja mittlerweile runderneuerte Spiel jemals im Win10 Store aufschlagen, hat gestern kommentarlos ein Pizza Emoji auf Twitter gepostet. [https://twitter.com/ske7ch/status/1105289184602800128]

Heute Abend um 22 Uhr steht jedenfalls ein Inside Xbox Infostream an, in dem groß und breit eine MCC-News angeteastert wird.

Inside Xbox is back on Tuesday, March 12 @ 5PM ET/2PM PT. Tune in for exciting news involving Halo: The Master Chief Collection

[https://www.youtube.com/watch?v=Z9hJPfPBGf8]

Alternativ wird spekuliert, dass Halo:Reach in die MCC aufgenommen wird. Aber das riecht schon stark nach MCC-PC. Wobei es danach natürlich schon oft gerochen hat. Na, heute Abend wissen wir mehr. :)


Edit:

[https://i.imgur.com/XqysLsO.png]


< antworten >